BSC-Teilnehmer*innen erringen 3 Landesmeister-Titel und stellen einen Vizemeister…

 

Bei den am 04.06. stattgefundenen Landesmeisterschaft Feldbogen konnten die Starter*innen des BSC in drei Klassen den Titelträger stellen.

Mona Eidner-Schild (Blankbogen Damen/291 Ringe) , Tim Determann (Blankbogen Herren/290 Ringe) u. Gideon Jurcz (Compound Jugend/405 Ringe) konnten in ihren Klassen überzeugen und den jeweiligen Titel erringen. Damit sollte ihnen die Qualifikation für die DM Feldbogen 2023 in Gerolstein gelungen sein.

Ben Lehman belegte in der Klasse Blank Junioren mit 187 Ringen den zweiten Platz.

Auch die übrigen Teilnehmer des BSC boten gute Leistungen und landeten überwiegend auf guten Mittelfeld-Plätzen.

 

 

 

 

Ergebnisse LM WSB Feld 04_06_23

Zeitplan Feldbogen 2023

Teilnehmer Liste Feld 2023