Landesmeisterschaft 3D 2022: Erneut erfolgreiches Abschneiden der BSC-Teilnehmer*innen

Bei der am 31.07.2022 ausgetragenen Landesmeisterschaft 3D 2022 (Bogenschießen) wurden durch die Teilnehmer*innen des BSC Dorsten neben guten Mittelfeld-Plazierungen auch wieder etliche Podiumsplätze belegt.

So kamen Patrick Beyenbach in der Klasse “Blankbogen Master“  und Erik Hohl in der Klasse “Instinktiv Master“ auf den dritten Platz. Silber für den zweiten Platz ging an Maik Kassulke in der Klasse “Instinktiv Herren“.

Den Landesmeister-Titel erreichten Philipp und Nadine Bücker in den Klassen “Blankbogen Herren“ sowie “Blankbogen Damen. Auch Sabine Wlatzik in der Klasse “Blank Master weiblich“ und Lisa Fagentzer in der Klasse “Instinktiv Damen“ konnten den Wettkampf auf dem 1. Platz beenden und damit einen großen Schritt in Richtung Qualifikation zur DM 3D Enden September in Villingen-Schwenningen gehen.

Ergebnisse LM 3D 2022