Tolles Katharinenturnier 2023 ist vorüber…

Trotz gesperrter Lippebrücke fanden ab 07:00 ca. 130 Teilnehmende den Weg zu uns und konnten ab 09:30 bei bestem Bogensportwetter (trocken und nicht zu warm) den als anspruchsvoll empfundenen Parcours auf unserem Gelände und im Außenbereich gut bewältigen.

 

Davor und danach stand den Schützinnen und schützen eine gute Auswahl an kalten und warmen Getränken und diversen Speisen von belegten Brötchen über Grillgut bis hin zu leckerem Kuchen zur Stärkung zur Verfügung. Die bewährte Küchencrew bereitete dies in bewährter Manier immer wieder  immer wieder frisch vor und gab es zügig an die Teilnehmenden aus.

Nach tollen Leistungen in allen Klassen konnten nach Rückkehr aller Gruppen ab ca. 15:00 zunächst drei kleine 3D-Ziele unter allen Teilnehmenden verlost werden, ehe es dann zur Siegerehrung kam.

Ergebnisliste Katharinenturnier 2023

Wir als Veranstalter bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmenden für das positive Feedback und die gute Stimmung im Parcours und vor der Hütte.

Gerne haben wir euch im nächsten Jahr wieder zu Gast!