Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BZM Halle (WSB) in Nottuln

3 Dezember @ 8:00 - 4 Dezember @ 17:00

Auszug Infoschreiben v. 25.10.2022
Liebe Bogensportfreunde,
hier im Anhang die Ausschreibung zu unserer Hallen BM.
Es gab einige kleine Änderungen. Erstmals haben wir im Bezirk die Startzeiten bereits zur Ausschreibung angegeben. Natürlich wissen wir noch nicht genau, wie stark die jeweilige Klasse besetzt sein wird. Jedoch führte es zu jeder Meisterschaft regelmäßig schon sehr früh zu Rückfragen, wann die jeweilige Klasse schießen wird. Der Bedarf an dieser Information war gegeben und infolgedessen erfolgt diese Änderung.
Erstmals gibt es am Samstag 2 Gruppen und eine Gruppe am Sonntag. So bleibt der Sonntagnachmittag noch für die Familie, auch das war ein Wunsch vieler Teilnehmer.
Vielen Dank an den Fortuna Schapdetten e. V., dass sie diese Teilnehmerwünsche organisatorisch auch so umgesetzt haben. Sollte sich eine unumgängliche Änderung abzeichnen, werden wir euch informieren. Wir gehen derzeit aber davon aus, dass die Gruppen, wie in der Ausschreibung angegeben, dann auch so starten werden.
Wir würden uns über eine starke Beteiligung zur Bezirksmeisterschaft sehr freuen. Wünsche euch bis dahin alles Gute!
Sollten sich noch Fragen ergeben, meldet euch bitte gerne.
Mit sportlichen Grüßen
Herbert Luidolt

Ausschreibung mit Zuordnung Bogenklassen/Datum/Uhrzeit

Startliste_Gruppe_1

Startliste_Gruppe_2

Startliste_Gruppe_3

WF_1417_vereinseinladung

Voraussetzung ist die Teilnahme an der VM Halle am So., 30.10.2022 ab 10:00h

An alle Interessierten:

  • Personalausweis, Vereinsmeldung oder WSB-Ausweis nicht vergessen…
  • Das Ergebnis auf der BZM dient zur Qualifikation zur LM Halle (28./29.01. 2023, LLZ Dortmund) Wer an diesem Termin nicht teilnehmen kann, bitte unbedingt auf der BZM absagen! Der BSC zahlt ansonsten unnötig Startgebühr!

 

Details

Beginn:
3 Dezember @ 8:00
Ende:
4 Dezember @ 17:00
Veranstaltungskategorie: